verzweifelt Hilfegesuch

Ihr habt was witziges im Spiel erlebt? Euch ärgert was im Spiel? Es brennt Euch was unter die Nägel? Hier kann es rein ...

verzweifelt Hilfegesuch

Beitragvon juliane » So 6. Apr 2014, 18:41

Hallo...Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen über 20 Euro vom Media-markt. (Will keine Werbung machen ) Ich kann ihn nicht einlösen !!!! Es ärgert mich sehr. Bei jedem Versuch heisst es meine i Mailadresse ist nicht bestätigt. wenn ich sie bestätigen will, heisst es ich erhalte eine Bestätigungmail. Die aber nicht bei mir ankommt. Das kostet Nerven und ich will doch nur spielen und mich nicht rumärgern !!!!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen. DANKE

Gruss juliane : :roll:
juliane
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Feb 2014, 22:01

Re: verzweifelt Hilfegesuch

Beitragvon honny1990 » Mo 7. Apr 2014, 19:41

da kannste leider nur an den support schreiben
oder einfach mal im spamordner schauen
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Re: verzweifelt Hilfegesuch

Beitragvon juliane » Di 8. Apr 2014, 12:23

honny1990 hat geschrieben:da kannste leider nur an den support schreiben
oder einfach mal im spamordner schauen

Hallo.....nicht einmal das kann ich, bin immer mehr verärgert. Das ganze Wochenende habe ich versucht irgendwo Kontak aufzunehmen. Aber nirgends komme ich durch !! 20,- Euro sind viel Geld zum wegschmeisen. Das sehe ich nicht ein.
Gruss juliane
Ps. bin für weitere Auskunft sehr Dankbar
juliane
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Feb 2014, 22:01

Re: verzweifelt Hilfegesuch

Beitragvon Chilli77 » Mi 9. Apr 2014, 13:35

Hi

schau bitte im Spamordner deines Mail Postfaches nach, check dein Anno Profil und deinen Uplay Account, ob du die richtige E-Mail Adresse angegeben hast.

Chilli
Benutzeravatar
Chilli77
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 14:33

Re: verzweifelt Hilfegesuch

Beitragvon juliane » Sa 12. Apr 2014, 13:50

Chilli77 hat geschrieben:Hi

schau bitte im Spamordner deines Mail Postfaches nach, check dein Anno Profil und deinen Uplay Account, ob du die richtige E-Mail Adresse angegeben hast.

Chilli

Ok....aber wie kann ich die i Mail-adresse ändern oder korigieren ??? Das will ich schon die ganze Zeit machen,aber es geht nicht
juliane
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Feb 2014, 22:01

Re: verzweifelt Hilfegesuch

Beitragvon HansDerGrosse » Sa 12. Apr 2014, 19:36

http://www.uplay.ubi.com/de-DE/

Mit deinen Anno Online Daten einloggen, über das Profil rechts oben reingehen und bearbeiten klicken. Hier kannst du nun alle angaben ändern.
HansDerGrosse
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 21:19

Re: verzweifelt Hilfegesuch

Beitragvon babsip11 » Mo 15. Jun 2015, 17:30

Bitte kann mir wer helfen seit heute geht mein spiel nicht mehr :? :cry: Ich soll Aktualisieren kann ich aber leider nicht da dort steht das meine Version veraltetet ist! HILFE.
babsip11
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:09


Zurück zu Allgemeines zu Anno Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron