Anno Online = Offline ???

Ihr habt was witziges im Spiel erlebt? Euch ärgert was im Spiel? Es brennt Euch was unter die Nägel? Hier kann es rein ...

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon McRib » Mo 9. Jun 2014, 12:28

Zwiebelchen hat geschrieben:huii, Website wieder da, aber man kann sich noch net einloggen.

Man kann sich wieder einloggen, habe aber Wartungsarbeiten dort stehen, hat das noch jemand?

Ja, die Adims überprüfen noch den Server. Dauert nicht mehr lange.
McRib
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 10:27

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Zwiebelchen » Mo 9. Jun 2014, 12:29

dann ist ja gut, hatte das gleiche Problem mit dem Account web.de, dort habe ich bis HEUTE Wartungsarbeiten stehen, hatte schon Angst, daß das mit diesem Account auch so ist, puh.
Zwiebelchen
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 10:15
Wohnort: Ruhrpott/Mülheim

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Sognatrice » Mo 9. Jun 2014, 12:30

Das mit der Wartung hab ich auch.

Hoffentlich wollen sich jetzt nicht alle gleichzeitig einloggen ...... Bild
Sognatrice hängt in der Hängematte ab
Sognatrice
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 09:23

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Zwiebelchen » Mo 9. Jun 2014, 12:31

:D ich denke mal schon, Sognatrice
Zwiebelchen
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 10:15
Wohnort: Ruhrpott/Mülheim

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Walram » Mo 9. Jun 2014, 12:37

Ich binnen wieder auf der Site ... aber nicht weiter dan play now
Walram
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 08:09

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Zwiebelchen » Mo 9. Jun 2014, 12:39

na super, bei mir steht immer noch Wartungsarbeiten, jetzt geht das wieder los. Das ist mein zweiter Account, den ich nun benutze. Wenn ich jetzt wieder Dauerwartungsarbeiten habe, geb ich´s auf....
Zwiebelchen
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 10:15
Wohnort: Ruhrpott/Mülheim

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon McRib » Mo 9. Jun 2014, 12:46

Zwiebelchen hat geschrieben:na super, bei mir steht immer noch Wartungsarbeiten, jetzt geht das wieder los. Das ist mein zweiter Account, den ich nun benutze. Wenn ich jetzt wieder Dauerwartungsarbeiten habe, geb ich´s auf....

Zwiebelchen das ist ganz normal erst muss der Server überprüft werden. Wen man das nicht tut und dann alle Leute drauf lässt riskiert man einen kompletten Server ausfall. Und wir alle wollen das nicht oder? ;) Außerdem müssen die Daten überprüft werden. Habt einfach noch ein wenig Geduld.

Edit: Spiel ist nun ganz online.
Zuletzt geändert von McRib am Mo 9. Jun 2014, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
McRib
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 10:27

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Zwiebelchen » Mo 9. Jun 2014, 12:46

spiel geeeht *brüll*
Zwiebelchen
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 10:15
Wohnort: Ruhrpott/Mülheim

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Zwiebelchen » Mo 9. Jun 2014, 12:48

das ist net das Problem, Rib. Geduld hab ich ohne Ende, aber net, wenn da Wartungsarbeiten steht, dann werd ich nervös, siehe oben :)
Zwiebelchen
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 10:15
Wohnort: Ruhrpott/Mülheim

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Firstlady_Susan » Do 12. Jun 2014, 19:13

für das wiederholte anno-offline, sollte es eine Entschädigung geben. Nicht immer Rubine :D , vielleicht Glas :o , Pelzmäntel, Bücher. :D
Firstlady_Susan
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jun 2014, 18:57

Vorherige

Zurück zu Allgemeines zu Anno Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron