Anno Online = Offline ???

Ihr habt was witziges im Spiel erlebt? Euch ärgert was im Spiel? Es brennt Euch was unter die Nägel? Hier kann es rein ...

Anno Online = Offline ???

Beitragvon Yeti62 » Mo 7. Apr 2014, 20:26

Bekomme beim Aufrufen der Startseite ab heute nachmittag laufend die Mitteilung: Diese Website ist nicht erreichbar. Alternativ beim Anmelden des Uplay-Kontos taucht laufend auf, es ist ein Fehler aufgetreten. Hat sonst noch jemand Probleme beim Einloggen in das Spiel ????
Yeti62
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 20:20

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon catflyhigh » Mo 7. Apr 2014, 20:36

ja bei mir das gleiche, seite nicht erreichbar.

(vorhin ca. 18 uhr war die seite mal ganz kurz sichtbar, aber einlogversuch scheiterte.)

aber hier auf der ultrafine.de auf der startseite steht links oben im ticker:

Ticker

*** 17:15 07.04.2014 ***

Aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von Startseite und Forum in Anno Online. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.



:D

brauchst dir also keine sorgen machen, geht wohl den meisten so.

(cache leeren, neustart usw hat auch alles nix gebracht, die mühe kann man sich also sparen)
catflyhigh
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 20:17

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Yeti62 » Mo 7. Apr 2014, 20:48

hab sogar schon den Router neu gestartet, cache leert sich automatisch beim Schliessen meines Browsers. Ist schon erbärmlich, was denen von Ubisoft so alles einfällt um das Spiel in die Länge zu ziehen. Wahrscheinlich kommen sie noch nicht mal selbst auf ihre eigene Homepage drauf bzw. haben schon feierabend gemacht. würde zum bisherigen Verlauf gut passen.
Yeti62
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 20:20

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Hugo » Mo 7. Apr 2014, 21:56

Komme auch nicht rein bei AnnoOnline und keine Ahnung warum. :x
Hugo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 21:51

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Hugo » Di 8. Apr 2014, 20:01

Warum is wieder AnnoOnline zu das man nicht in spiel reinkommt.
um 19:40 versuch ich dauert rein zukommen.und es steht keine Nachricht ob wartung is es ist taurig.
wenn nicht vorher bekannt gegeben wird an die User :x
Hugo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 21:51

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Earl_Christian » Mo 9. Jun 2014, 05:52

Was ist denn heute wieder los? :?

Wenn ich mich auf der Anno-Homepage anmelden will kommt folgende Fahlermeldung:
"Seiten-Ladefehler Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Der Server unter de.anno-online.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Heute ist Anno anscheinden komplett down. War da etwas angekündigt? Heute ist ja Feiertag, feiern die da auch :D
Earl_Christian
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 05:47

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon lodda45 » Mo 9. Jun 2014, 06:35

Ja, Anno scheint tatsächlich nicht zu erreichen zu sein. Sieht nach Komplettabsturz aus.
lodda45
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Mär 2014, 07:19

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon burggeist » Mo 9. Jun 2014, 07:17

:cry: :twisted: Ich dachte, die haben das Problem gelöst. Jetzt kommt man nicht mal mehr auf die Startseite. Schade um das schöne Spiel, so macht es keinen Spass!!!!
burggeist
 
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:34

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Walram » Mo 9. Jun 2014, 08:36

Das gleiche Problem hier ... gibt es neues?
Walram
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 08:09

Re: Anno Online = Offline ???

Beitragvon Sognatrice » Mo 9. Jun 2014, 08:47

Vielleicht hat der Blitz gestern eingeschlagen bei BB in Düsseldorf :roll:
Kein Reinkommen, weder ins Spiel noch ins Forum dort, schon seit mindestens 7 Uhr. Anscheinend ist alles komplett down. Auf Twitter ist auch nichts zu lesen (jedenfalls für die Twitter-Accountlosen).
Sognatrice hängt in der Hängematte ab
Sognatrice
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 09:23

Nächste

Zurück zu Allgemeines zu Anno Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron