Einlogg Probleme

Ihr habt was witziges im Spiel erlebt? Euch ärgert was im Spiel? Es brennt Euch was unter die Nägel? Hier kann es rein ...

Einlogg Probleme

Beitragvon Finni » Mo 3. Nov 2014, 16:44

Hey Leute,

Bin ziemlich verzweifelt sonst würde ich hier nicht extra ein Neues Thema zu verfassen, aber ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen oder zumindest Hoffnung machen kann.
Ich hatte mein Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen lassen. Was aber aber wirklich komplett doof war, dass ich vergessen hatte das meine Emailadresse nicht mehr existent war, die ich angegeben hatte... . Also was soll ich jetzt machen? Ich habe mich schon durch den Jungel von Support Hilfe gewühlt und hoffe meine Mail ist auch angekommen.
Dennoch weiß ich nicht was ich machen soll. Wie lange dauert es bis der Support es bearbeitet? Ist da überhaupt was zu machen? Ist mein Account gelöscht? Kriege ich ihn überhaupt wieder?

Sorry bin echt verzweifelt, weil es mein einziger Ausgleich war Anno zu spielen und ich so unendlich viel von meiner wenigen Freizeit investiert habe, dass ich echt kotzen oder heulen könnte...

Vielleicht weiß jemand von Euch ja was...keine Ahnung war ein Versuch wert...

Mag

Finn
Finni

Re: Einlogg Probleme

Beitragvon schwubbe » Di 4. Nov 2014, 12:10

Moin Finni

Ist natürlich blöd das deine MailAdresse nicht mehr existiert, aber das kommt vor.
Sofern du dich an den AO-Support gewendet hast wirst du vermutlich 3-4 Tage auf Antwort warten müssen, die haben wohl momentan einiges zu tun.

Ich drück dir die Daumen :)

Gruß
schwubbe
schwubbe

Zurück zu Allgemeines zu Anno Online