Weizengarten mit 76 Weizenfarmen auf einer Kräuterinsel

Ihr habt was witziges im Spiel erlebt? Euch ärgert was im Spiel? Es brennt Euch was unter die Nägel? Hier kann es rein ...

Weizengarten mit 76 Weizenfarmen auf einer Kräuterinsel

Beitragvon MissTaraBerlin » Fr 18. Sep 2015, 17:29

Hallo alle zusammen,

vorab gleich mal mein Respekt für diese tolle Seite .. ich finde hier immer wieder tolle Anregungen ... vor allem die Baupläne haben mir das Spiel um einiges erleichtert ...

Nun zu meinem Problem ...

Ich habe auf einer Kräuterinsel eine Weizengarten. Bisher auf Stufe 2 ausgebaut / erweitert.
Heute hab ich mir die Stufe 3 (Eiflussradius +5) aus dem Shop gegönnt, da der Weizen für meine Bier Produktion nicht mehr gereicht hatte.

Nur leider passt der Bauplan hier mit den 76 Weizenfarmen nicht, die äußeren Weizenfelder lassen sich nicht platzieren, da sie außerhalb vom Einflussradius liegen ...

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich vielleicht falsch mache ... oder anders machen könnte?

Viele Grüße aus der Hängematte ...

MissTaraBerlin
MissTaraBerlin

Re: Weizengarten mit 76 Weizenfarmen auf einer Kräuterinsel

Beitragvon blackdevil2010 » So 14. Feb 2016, 15:55

hallo

sowie ich das sehe, ist dieser plan für den weizengarten mit 76 weizenfarmen für eine insel mit weizen gedacht. ich habe diesen auf einer weizeninsel gebaut und dort funkzioniert er. für ander inseln ist er zu groß angelegt
blackdevil2010

Re: Weizengarten mit 76 Weizenfarmen auf einer Kräuterinsel

Beitragvon warrior37 » Di 12. Apr 2016, 12:38

ja das geht nur auf einer Weizenfarm
warrior37

Zurück zu Allgemeines zu Anno Online