Rubine

Fragt "Tante Ultrafine".

Rubine

Beitragvon LitavisBretagne » Sa 6. Sep 2014, 11:09

Hallo, ich finde leider keinen Treat zu der Rubinmanufaktur. Würde es toll finden wenn dashier näher erläutert würde. Meine Fragen:

1. Aus wie vielen ungeschliffenen Rubinen entsteht ein Rubin?
2. Wie lange dauert es sie zu produzieren? 100 Rubine dauern wie lang (ohne und mit Upgrade)?
3. Wann bekomme ich wie viel neue?
4. Vielleicht noch ein paar Tipps
LitavisBretagne
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 11:03

Re: Rubine

Beitragvon schwubbe » Mo 8. Sep 2014, 01:40

Hi Litavis

Dann hast du unsere FAQ noch nicht entdeckt, den Link findest du in dem Menü ganz oben, über dem Banner.
Wir haben dort auch eine extra Kategorie, in der sich alles um die Rubine dreht. [ einfach hier mal klicken ;) ]
Dort solltest du alles finden was dich an dem Thema interessiert.

Als Tipps kann ich noch folgendes mitgeben:
- Spare deine Rubine die du durch Levelaufstieg und Rubinschleiferei bekommst. Du wirst sie später im Spiel sehr gut brauchen können für den Ausbau der Rubinschleiferei und zusätzliche Inselslots
- Überlege dir eine kostenlose fortwährende Rubinproduktion aufzubauen.
Das geht wie folgt:
  • Baue deine Rubinschleiferei auf Stufe zwei aus
  • Sobald als möglich holst du dir im Shop (Waren => Währung) einen Kleinen (oder wenn du Echtgeld investiert hast einen großen) Beutel ungeschliffener Rubine
  • Ungeschliffene Rubine in die schleiferei packen
  • Jetzt heißt es warten, warten und warten
  • von den geschliffenen Rubinen gibst du solange keine aus, bis sie ausreichen, damit du dir davon einen neuen Beutel ungeschliffener Rubine im Shop holen kannst.
  • Alle Rubine die dann noch über sind hast du zur freien Verfügung.

Dieser Weg ist für all jene, die lange Zeit AnnoOnline spielen und häufig online sind eine sehr gute Lösung um ohne Echtgeld möglichst viele Rubine abzustauben ;)


Gruß
schwubbe
schwubbe
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:56

Re: Rubine

Beitragvon LitavisBretagne » Mo 8. Sep 2014, 12:45

Vielen Dank, für die Antwort. Oben im Reiter nach FAQ zu suchen, da wäre ich nie drauf gekommen... Jetzt weiß ich es. Wäre toll wenn FAQ auch für Noobies schnell findbar und ersichtlich wäre dass dort die wichtigsten Fragen erklärt werden. Bin sicher nicht die Einzige, die dort nicht geschaut hat... Ist für mich schwer ersichtlich und mit dem Begriff konnte ich auch nix anfangen. Hehe... :_)
LitavisBretagne
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 11:03


Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron