Adel

Fragt "Tante Ultrafine".

Adel

Beitragvon LitavisBretagne » So 21. Sep 2014, 10:51

Hallo,

ich hab im Faq und im Forum nichts über den Adel gefunden, leider. Entweder zu gut versteckt oder nicht vorhanden.
Meine Frage:
Was benötige ich um Kaufmannshäuser zum Adel aufsteigen zu lassen? (Außer den Waren)
Verhält es sich genauso wie Bauern zu Handwerkern, sprich nur Anzahl der Kaufmannshäuser, oder geht es um die Bevölkerungsangzahl? Denn ich bekomme erst Aufstiegsrechte wenn ich eine bestimmte Anzahl an Kaufmännern habe, steht da. Gilt das nur für die ersten Adelshäuser oder bekomme ich auch danach mehr Aufstiegsrechte pro Bevölkerungsanzahl oder aber danach nur pro Kaufmannshaus? Versteh das noch nicht. Kann mir bitte wer helfen?
LitavisBretagne
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 11:03

Re: Adel

Beitragvon honny1990 » So 21. Sep 2014, 17:22

hast du schon erste adelshäuser?
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54


Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron