Schiffe Überschüssige Waren

Fragt "Tante Ultrafine".

Schiffe Überschüssige Waren

Beitragvon LitavisBretagne » Do 25. Sep 2014, 20:13

Was passiert mit Waren die ich von einer Insel zur anderen Insel transportieren wollte, die Insel aber voll war. Nicht im dauerauftrag sondern händisch. finde meine 1000 Werkzeug nicht mehr, da die Insel voll war und startinsel auch ncht NP war
LitavisBretagne
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 11:03

Re: Schiffe Überschüssige Waren

Beitragvon HansDerGrosse » So 28. Sep 2014, 23:05

das schiff fährt mit der ladung zurück. wenn es kein dauerauftrag ist, wird die ware dann dort ausgeladen und alles überschüssige über bord geworfen.

Dh:
waren in A aufnehmen, nach B fahren
B hat nicht genug platz für die ganze lieferung, deshalb mit (restlichen) waren zurückfahren
in A abladen, reste über bord, zurück zum leuchtturm fahren

deshalb fährt das schiff immer wieder nach A zurück, auch wenn auf B alles abgeladen wird, um den rest von 0 waren zurückzubringen, ist eine sicherung
HansDerGrosse
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 21:19


Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron