Lager auf den Inseln

Fragt "Tante Ultrafine".

Lager auf den Inseln

Beitragvon IrissII » Di 4. Nov 2014, 11:36

Hallo, habe mal eine Frage:

Ich kann auf meiner Insel das Lager nur mit Rubine ausbauen,
aber die Lagerkapazität erhöht sind trozdem nicht!

Kann mir bitte jemand helfen oder sagen was ich falsch mache.

Vielen Dank im voraus füe Eure Hilfe
IrissII

Re: Lager auf den Inseln

Beitragvon HansDerGrosse » Do 6. Nov 2014, 01:57

Hi,

von welchen Lagern sprichst du genau? Lagerhäusern oder das Goldlager (Schatzkammer)?
ich nehme mal an, dass du die Lagerhäuser meinst.
Wenn du noch nicht bestimmte Zivilisationsstufen (Meilensteine, die zusätzliche Gebäude und Gebäudelevel freischalten) mit einer Insel erreicht hast, kann es sein, dass du Gebäude wie das Lagerhaus oder den Leuchturm nicht weiter als ein bestimmtes Level ausbauen kannst. Das weitere Ausbauen sollte selbst mit Rubinen nicht möglich sein. Solltest du Rubine verlieren, wenn du trotzdem auf den Ausbauen-knopf klickst, wende dich bitte an den Support.
Ansonsten ist die Lösung deines Problems, dass du einfach 1-2 weitere Zivilisationsstufen aufsteigst.
Hier ist, wenn du auf die Gebäude klickst, angegeben, wieviele Bewohner einer Einwohnerart du auf einer Insel beherbergen musst, um das Gebäude/-level freizuschalten. Dann sollte es auch ohne Rubine gehen.
Es gibt momentan nur 2 Gebäude, die zu erweitern Rubine kosten müssen: Rubinschleiferei Level 2 (lohnt sich!) und Steinmetz Level 2 (lohnt sich nicht (wirklich))
HansDerGrosse

Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel