rädelsführer ziel blockiert

Fragt "Tante Ultrafine".

rädelsführer ziel blockiert

Beitragvon sigi67 » So 23. Nov 2014, 10:40

habe öfters das problem das ich eins meiner 3 schiffe bei der piraten quest nicht mehr steuern kann.anwählen lässt es sich,aber bewegen in keine richtung - anzeige ziel blockiert!!reloggen/cache leeren etc. bringt auch nix.questzeit läuft ab,mission fehlgeschlagen und ich kann wieder neustarten.ist jetzt das 3te oder 4te mal das mir das passiert.jemand eine lösung?
sigi67
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Nov 2014, 10:18

Re: rädelsführer ziel blockiert

Beitragvon sigi67 » So 23. Nov 2014, 10:44

ps.':schiff ist nicht zerstört.wenn der fehler auftrat war es jedesmal nach einem erfolgreichen angriff und nie geenterte schiffe.
sigi67
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Nov 2014, 10:18


Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron