Schiffsausrüstung Kettenkugel

Fragt "Tante Ultrafine".

Schiffsausrüstung Kettenkugel

Beitragvon Albertosi » Mi 14. Jan 2015, 20:24

Ich spiele die Schatzkiste. Ich habe den Quest 1. Stelle eine Kettenkugel her und 2. Wende die Kettenkugel an erfüllt. Grün markiert ist aber nur die 1. Aufgabe. Das Problem dürfte sein, dass ich bei den Kämpfen mit den Piraten bei meinen Schiffen zwar in der Schiffsausrüstung die Kettenkugel einsetzen kann (genauso wie den Rauchballen). Die Ausrüstung wird bei meinem Schiff im Kampf aber nicht angezeigt und zeigt auch nicht die entsprechende Wirkung. Weder erhöht sich die Kampfkraft noch der Trefferschutz. Die Ursache konnte ich bisher nicht herausfinden.
Albertosi

Re: Schiffsausrüstung Kettenkugel

Beitragvon Chilli77 » Do 22. Jan 2015, 15:31

Hi

wenn du die Kettenkugeln beim Ausrüsten deiner Flotte mitgenommen hast, sind sie im Kampf als Buttons am rechten Bildschirmrand. Anzuwenden wie ein Buff, klicken, dann hasts sie in der Hand, und aufs Schiff klicken.
Aber vorsicht. Hast du keine Ausrüstung dabei, sind die Buttons rechts trotzdem da, mit einem Rubinsymbol. Du kaufst dann direkt mit Rubinen ein Ausrüstugsgegenstand wenn du den Button drückst.

Chilli77
Chilli77

Beitragvon Albertosi » So 25. Jan 2015, 19:22

Danke für die Info; es hat funktioniert. ;)
Albertosi

Beitragvon Muffel1503 » Do 16. Apr 2015, 09:26

Hallo.

Leider habe ich das selbe Problem nur das bei mir einfach nicht die Quest als erledigt markiert wird. Ich habe keine Ahnung wieviele Kettenkugeln schon verschossen! :(

MfG
Muffel1503

Beitragvon Chilli77 » Mo 4. Mai 2015, 15:34

Hi

die PVE Tutorial Quests sind teilweise buggy. Siehe auch:

http://forum.de.anno-online.com/threads ... iert-nicht

Chilli
Chilli77

Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel