Kaiserdom abgerissen :-(

Fragt "Tante Ultrafine".

Kaiserdom abgerissen :-(

Beitragvon Giganto » Fr 16. Jan 2015, 23:16

Hallo und guten Abend,

bitte nicht lachen: Aber ich habe beim hektischen abreissen von Bauernhäusern
versehentlich meinen Kaiserdom abgerissen..............
Er war zum Glück im Inventar und ich konnte ihn erneut plazieren.
Allerdings ist er nun quasi auf Stufe 3 ...........
Ich hatte Stufe 4 fast fertig...........alles inclusive Orgel-Quest fertig !
Brauchte nur noch Gold fördern, - was ich durch den Aufstieg der Häuser und erreichen von 4000 Adligen
gerade eben erreicht hatte (daher die vielen bauernhäuser, die ich wieder abreissen wollte).
Nun soll ich komplett die 4. Ausbaustufe neu machen? :cry:
Alle Mats erneut einsetzen?
Auch die teuer gekaufte Seide?
Und wie komme ich denn (falls wirklich nötig) erneut an eine Orgel ?
Die Quest mit den Notenblättern und Kompositionen hatte ich ja schon 1 x gemacht...........
Ich könnt' inne Tischkante beissen !!!!!!!!!!!
Könnt Ihr mir Tips geben, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme ? :?
Support kontakten ?
Schon jetzt vielen dank für Eure Hilfe :-)

Und Euch allen viel Spaß und Erfolg noch im Spiel und im Leben

Herzlichen Gruß, Giganto
Giganto
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 22:59

Re: Kaiserdom abgerissen :-(

Beitragvon Sognatrice » Mi 21. Jan 2015, 12:16

Ich fürchte, da kann dir wirklich nur der Support helfen. Denn die Quest "Orgel" wird nicht noch einmal gestartet. Zum Trost ein Bild


EDIT: Auch eine Idee: Sieh mal in deinem Inventar nach, vielleicht liegt die Orgel dort, unter dem Reiter mit dem Haus!
Sognatrice hängt in der Hängematte ab
Sognatrice
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 09:23

Re: Kaiserdom abgerissen :-(

Beitragvon Chilli77 » Do 22. Jan 2015, 15:38

Hi,

wenn du die Orgel schon erhalten hast, so ist die in deinem Inventar. Auch wenn du sie schon eingesetzt hattest. Die Mats musst du wieder komplett einsetzen, evt. schon eingesetzte Bauteile und die Blaupause wandern ins Inventar.

Chilli77
Benutzeravatar
Chilli77
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 14:33

Re: Kaiserdom abgerissen :-(

Beitragvon Giganto » Fr 23. Jan 2015, 22:55

Ihr Beiden seid meine Rettung - herzlichsten Dank :)
Ganz viel Spaß noch und alles, alles GUTE !
Giganto
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 22:59


Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron