Baumaterial für Bibliothek

Fragt "Tante Ultrafine".

Baumaterial für Bibliothek

Beitragvon helveticus » Fr 23. Jan 2015, 13:21

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Baumaterialien für die Bibliothek, deren Bau im moment unterbrochen ist. Ich bin im 2. Bauabschnitt der Bibliothek und sehe das die Felder für die Baumaterialien leer sind. Ich wollte diese wieder auffüllen damit es wieder weitergeht mit dem Bau aber : ich kann nichts nachfüllen : weder Holz, noch Steine, ect..
Es fehlen zwar noch 2 Bauteile, die Enzyklopädie und die Fassade.

Mache ich irgendetwas falsch oder warum kann ich nichts nachfüllen? Oder sind es die Fehlenden Bauteile? :?
An Baumeister kann es vermutlich nicht liegen, denn es sind welche da.

Vielleicht kann mir jemand ein Tip geben. Viele Dank im Voraus.


ciao ;)
helveticus
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:24

Re: Baumaterial für Bibliothek

Beitragvon Chilli77 » Mo 2. Feb 2015, 15:41

Hi

Wenn du nichts mehr auffüllen kannst, hast du schon alles geliefert. Eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht ein. Evt. mal im Hilfe Chat nachfragen.
Die Bauteile brauchst du ja erst am Ende, um den Bau abzuschließen, also daran kanns eigentlich nicht liegen. Und der Bau geht auch ohne Baumeister wie du vermutet hast.

Chilli77
Benutzeravatar
Chilli77
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 14:33

Re: Baumaterial für Bibliothek

Beitragvon RalleXF » Di 10. Feb 2015, 20:24

Moin,

ich habe in der Quest für die Bibo nun 100 Bücher abgeliefert.
Jetzt soll ich irgendwelche Leute suchen um sie auf Reisen zu schicken?
Wo finde ich die denn eig.?

Mfg
RalleXF
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Feb 2015, 20:22

Re: Baumaterial für Bibliothek

Beitragvon RalleXF » Do 12. Feb 2015, 08:08

Hallo? wäre nett wenn mir das jemand helfen könnte? :roll:
RalleXF
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Feb 2015, 20:22

Re: Baumaterial für Bibliothek

Beitragvon honny1990 » Sa 14. Feb 2015, 13:59

auf newport wenn ich nicht irre
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54


Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron