Aufstiegsrechte ausreichend?

Fragt "Tante Ultrafine".

Aufstiegsrechte ausreichend?

Beitragvon einneuer » Di 17. Feb 2015, 11:39

Moin,

hatte meine 1010 Häuser auf Newport und habe angefangen wieder abzureißen -
so sieht es im Moment aus:

aufstiegsrechte.jpg


Mit dem Abreißen habe ich erstmal aufgehört da mir Zweifel kamen ob die Aufstiegsrechte für 4000 Adlige ausreichend sind.

Aus den 102 BH Rechten werden 51 HW Rechte, + die 20 vorhandenen sind 71.
Aus den 71 HW Rechten werden 28,4 KL Rechte, + die 25 vorhandenen sind 53,4 zusätzliche Adelsrechte
53,4 + 45 vorhandene sind 98,4 Häuser -> nicht ausreichend?

Wo ist mein Denkfehler - dachte ich bin mit 1010 Häusern auf Newport auf der sicheren Seite

Lieben Gruß
Alex
einneuer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:15

Re: Aufstiegsrechte ausreichend?

Beitragvon Ladyblack2601 » Do 26. Feb 2015, 15:54

hi,
ich bin zwar keine Mathegenie, aber i.d.R. ist man mit 1010 Häusern insgesamt, auf der sicheren Seite.

So wie ich bisher gelernt hab, kann man getrost, nach erreichen der 4k Adelsrechte, Bauernhäuser abreissen und mittlerweile sogar verfallen lassen.

Wenn du jetzt mit deiner Rechnung auf 98 Adligenhäuser kommst, reicht es auch immernoch, sofern du deine Adligenhäusern ausreichend mit Attraktionen umgibst, die die Bewohneranzahl in den Adels-Häusern erhöhen können.

Deine Anzeige, so wie du sie hast (screenshot) ist mir so dargestellt, etwas fremd, aber wenn du jetzt nichts anderes als nur Bauernhäuser abgerissen hast, sollte es reichen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Sicherheit geben, nur deine Berechnung kann ich dir leider nicht so, auseinandernehmen, bzw. bestätigen, da ich sowas leider nicht so gut kann ;-).

lg ladyblack2601
Ladyblack2601
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:53

Re: Aufstiegsrechte ausreichend?

Beitragvon HansDerGrosse » Mi 4. Mär 2015, 18:46

alle 10 HWs bekommst du 5 KM-Rechte
alle 10 bzw 15 KMs bekommst du 5 Adligen-Rechte.

für die 102 HWs bekommst du also 50 KM-Rechte.
mit diesen und den 180 KMs und höheren Gebäuden hast du also 230 KM+
Davon zählen 225: 225/25=9
für 25 KMs bekommst du 10 Adligenrechte (siehe oben), also kannst du 90 Adligenhäuser haben.

Solltest du noch mal 5 HW-Rechte bekommen, bekommst du 5 KM-Rechte mehr und solltest (ich weiß nicht mehr, ob bei den Adligen zuerst die 10 oder die 15 KMs zählen) eventuell 5 weitere Adligen-Rechte (falls die 10 KMs zuerst zählen)
HansDerGrosse
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 21:19

Re: Aufstiegsrechte ausreichend?

Beitragvon deifel » Do 21. Mai 2015, 14:11

Ich habe diese Ansicht garnicht, wo finde ich das?
deifel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:36


Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron