kathedrale 1. stufe goldstatue

Fragt "Tante Ultrafine".

kathedrale 1. stufe goldstatue

Beitragvon fritzpapa » Di 14. Apr 2015, 23:44

ich habe vor 1 woche die teile für die statue gesammelt, aber die beine doppelt bekommen, dafür aber arm nur 1x. seither finde ich keine teile mehr und auch nicht, wo man die statue zusammenbaut. ich nehme an, man kann sie erst nach finden des 2. arms zusammenbauen und hätte gerne gewusst, wie ich das noch bewerkstelligen kann

dankbar für jede info
fritzpapa
fritzpapa
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Apr 2015, 23:38

Re: kathedrale 1. stufe goldstatue

Beitragvon Chilli77 » Mo 4. Mai 2015, 15:42

Hi

du benötigst keinen 2. Arm. Es wird jeweils nur ein Teil benötigt. Auch von den Beinen. Zusammengebaut wird die nicht. Wenn du die Teile zusammen hast, kannst du die Quest abschließen und bekommst als Belohnung das gewünschte Item

Chilli
Benutzeravatar
Chilli77
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 14:33


Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron