Gildenhalle

Fragt "Tante Ultrafine".

Gildenhalle

Beitragvon Belondra » Sa 4. Jul 2015, 15:12

Ok ich habs schon selbst raus gefunden. Habe jemanden gefunden der mir es gesagt hat. ---
Hallo brauche ich eine Gildenhalle und wozu. Ich bin bei Kaufmannsleuten angekommen.
Vielen Dank für eine Antwort. ---
Belondra
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jun 2015, 17:07

Re: Gildenhalle

Beitragvon ossiland1 » So 2. Aug 2015, 10:54

Hallo,
ich habe auch eine Gildenhalle gebaut.

Leider kann ich als Gildenmitglied nicht damit anfangen. Da Ding ist leider NUR für den Gildenleiter so richtig interessant.
Hier könnten die Spielmacher noch einiges nachholen.
ossiland1
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 15:11
Wohnort: Ennepetal + Carolinensiel

Re: Gildenhalle

Beitragvon XmalCAVE » Di 11. Aug 2015, 21:44

Wie ossiland1 bereits schrieb, ist die Gildenhalle lediglich für Gildenleiter interessant und nicht für die Mitglieder.

Man kann sie natürlich trotzdem bauen, eben als einzigartiges Gebäude, allerdings sollte das gut überlegt sein.
Einmal gebaut, lässt sich die Gildenhalle nicht wieder abreissen.


@ossiland1:
Ja, da sollte BB nachbessern.
Vorschläge und Kritiken zur Gikdenhalle findest du zahlreich im AO-Forum.

Da das Thema geklärt ist, schliesse ich zugunsten der Übersichtlichkeit an der Stelle.


LG
CAVE
XmalCAVE
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:34


Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron