Wo sind die Kanonenkugeln aus der Belohnung

Fragt "Tante Ultrafine".

Wo sind die Kanonenkugeln aus der Belohnung

Beitragvon verworrn » Mi 26. Aug 2015, 13:27

Hallo,

habe jetzt schon 2 mal erfolgreich Gefechte gekämpft um mein Kanonenkugelkonto zu erhöhen. Leider hab ich noch keine weiteren Kanonenkugeln im Inventar gefunden. Hab auch schon alle Schatzkisten die ich da hatte geöffnet. Auch ein neuer Login hat nichts am Kanonenkugelkonto verändert.
Wo finde ich die Kanonenkugeln, bzw was mache ich falsch, um Kanonenkugeln zu bekommen?
verworrn
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 13:20

Re: Wo sind die Kanonenkugeln aus der Belohnung

Beitragvon Ladyblack2601 » So 22. Nov 2015, 02:20

hi, möglicherweise hat sich die Frage schon erledigt, aber: die kanonenkugeln landen nicht im Inventar, sondern oben in der Benutzerleiste, neben den Goldmünzen, Dukaten o.ä.
Solltest du dort keine Anzeige haben, kannst du diese in den Einstellungen sichtbar machen.

lg
Ladyblack2601
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:53


Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron