Unterhalt von Gebäuden und Schiffen?

Fragt "Tante Ultrafine".

Unterhalt von Gebäuden und Schiffen?

Beitragvon Sammer1975 » Fr 20. Nov 2015, 02:43

Hallo, kann mir jemand sagen auf welche Zeit sich der Unterhalt von Gebäuden und Schiffen bezieht? Da oben in der Leiste ja der Gewinn bzw. Verlust ja alle halbe Minute oder Minute aktualisiert wird, würde ich gerne wissen, ob der Unterhalt bei den Gebäuden, wenn man sie anklickt und da z.B. -14 steht, sich ebenfalls auf diese Zeit bezieht?
Weiß das jemand?

Gruß
Martin
Sammer1975

Re: Unterhalt von Gebäuden und Schiffen?

Beitragvon Ladyblack2601 » So 22. Nov 2015, 02:17

Sammer1975 hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen auf welche Zeit sich der Unterhalt von Gebäuden und Schiffen bezieht? Da oben in der Leiste ja der Gewinn bzw. Verlust ja alle halbe Minute oder Minute aktualisiert wird, würde ich gerne wissen, ob der Unterhalt bei den Gebäuden, wenn man sie anklickt und da z.B. -14 steht, sich ebenfalls auf diese Zeit bezieht?
Weiß das jemand?

Gruß
Martin

hi martin,
der Unterhalt von Gebäuden und Schiffen bezieht sich auf die 30 Sekunden, in denen auch der Ticker für die Einnahmen läuft.
Schau oben links in deine leiste neben den Goldmünzen wo die roten und grünen Pfeile abgebildet sind.
Klickst du dort drauf, wirst du eine Einzel-Aufstellung deiner Gesamtsumme sehen, wo Gebäude und Schiffe einzeln aufgeführt sind.
Die oberste Summe wie z.b. -14 oder +119, je nachdem was die Summen ergeben, ist deine Gesamt-Einnahme - grün, oder Gesamt-Verlust - rot.

lg
Ladyblack2601

Zurück zu Fragen und Antworten zum Spiel