Abriss/ Verschiebung

Gebt hier eure Wünsche und Anregungen zur Verbesserung und neue Inhalte an.

Abriss/ Verschiebung

Beitragvon guruKan » Fr 14. Jun 2013, 12:35

ALso es ist ja so, dass man Kontor, Lager und Schatzkammer nicht abreißen kann. Den Kontor kann man auch nicht verschieben. Das ist soweit ja alles in Ordnung.

Was mich allerdings sehr stört ist, dass man das Pier nicht abreißen und nicht verschieben kann! Vlt kann man das ja irgendwo noch als Warnung dazuschrieben? Ins Tutorial? Die Uferbauplätze sind ja an siche eine Sache, die man durchdacht haben sollte...
(Was man natürlich nicht zu Beginn tut, wenn man nicht weiß, dass man abgesehen vom Kontor NUR das Pier nicht verschieben/ abreißen kann).

UPDATE 16.06:
Also scheinbar ist es so, dass es sich dabei um einen Bug handelt (vlg. AO-Forum). Ich habe mal ein Ticket an den Support geschickt.
Es macht natürlich keinen Sinn es ins Tutorial zu schreiben, wenn es nur ein Bug ist :-P

UPDATE 17.06:
Ist ein Bug und soll behoben werden - man weiß aber nicht bis wann.
guruKan
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:56

Re: Abriss/ Verschiebung

Beitragvon Ohne-Michel » Sa 16. Jan 2016, 03:13

Inzwischen lassen sich Piers abreißen, wenn man zuvor die Handelsspeicher und Docks davon entfernt.

Also: Handelsspeicher leermachen und abreißen.
Einen Moment abwarten, in dem kein Schiff das Dock reserviert hat, und abreißen.
Schließlich Pier abreißen.
Ohne-Michel
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 02:31


Zurück zu Verbesserungsvorschläge zur Fanseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron