Verbrauchsrechner

Gebt hier eure Wünsche und Anregungen zur Verbesserung und neue Inhalte an.

Verbrauchsrechner

Beitragvon Laurent_Sonny » Mi 18. Dez 2013, 23:06

Stellt mal in den Verbrauchsrechner Beta 2.0 ein Schiffverkehr rein, damit zum einen die Kosten des Schiffes auch abgezogen werden, zum anderen so gewährleistet wird, dass Waren von A zu B transportiert werden und NICHT den Leuten fehlen. Wenn wir schon dabei sind: es fehlt eine Sache, die beim alten noch dabei ist - die Gewürze. Es wird nicht berechnet, ob ich meinen Leuten Gewürze gebe oder nicht, was ja einen entscheidenen Geldbetrag ausmacht.

mfg
Laurent Sonny

Anno Onlinewelt 3 (Korallenriff)

Wer möchte, darf mich im Spiel adden, ich bin ebenso unter dem gleichen Namen wie hier zu finden: Laurent_Sonny
Benutzeravatar
Laurent_Sonny
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 18:38

Re: Verbrauchsrechner

Beitragvon Laurent_Sonny » Mi 18. Dez 2013, 23:12

ich habe eben gesehen, dass das Schiffsproblem bereits erkannt ist. Betrachtet in dem Fall das obrige mit den Schiffen als Tipp, d.h. ermöglicht in eurem Rechner auch dauerhafte Handelswege, um die Versorgung aller Leute auf allen Inseln gleichzustellen, sodass der Rechner also erkennt, dass die Leute auf Insel A Hanf von Insel B bekommen, die Einwohner von Insel B dagegen Äpfel von A bekommen.

mfg
Laurent Sonny

Anno Onlinewelt 3 (Korallenriff)

Wer möchte, darf mich im Spiel adden, ich bin ebenso unter dem gleichen Namen wie hier zu finden: Laurent_Sonny
Benutzeravatar
Laurent_Sonny
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 18:38

Re: Verbrauchsrechner

Beitragvon honny1990 » Do 19. Dez 2013, 10:30

gewürze kannste deinen leuten auch geben :)
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Re: Verbrauchsrechner

Beitragvon Laurent_Sonny » Fr 20. Dez 2013, 01:11

Wie denn?

mfg
Laurent Sonny

Anno Onlinewelt 3 (Korallenriff)

Wer möchte, darf mich im Spiel adden, ich bin ebenso unter dem gleichen Namen wie hier zu finden: Laurent_Sonny
Benutzeravatar
Laurent_Sonny
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 18:38

Re: Verbrauchsrechner

Beitragvon honny1990 » Fr 20. Dez 2013, 10:27

indem du einfach im nachrungs-tab auf das rote kreuz unter gewürze klickst :)
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Re: Verbrauchsrechner

Beitragvon Gilgamesh » Sa 26. Apr 2014, 15:12

Fehlende Gebäude/Angaben zur Bilanzrechnung:
Barbier
Brunnen
Bibliothek
Schiffe
...
Gilgamesh
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:06


Zurück zu Verbesserungsvorschläge zur Fanseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron