Einflussbereich einzelner Gebäude

Gebt hier eure Wünsche und Anregungen zur Verbesserung und neue Inhalte an.

Einflussbereich einzelner Gebäude

Beitragvon Mathematiker » Fr 2. Mai 2014, 16:52

Hey,

leider ist der Einflussbereich nicht symmetrisch und die Zahl, die den angeblichen Radius des Einflusses angeben soll, kann meiner Meinung nach auch irgendwie nicht stimmen. Wäre es vllt machbar einen Rechner zu entwickeln, ähnlich der je nach Gebäude oder auch nach der Radiuszahl da(falls die eindeutig sind) den Einflussbereich anzeigt.

Beispiel kleiner Marktplatz:

Bild

P.S: lila gehört nicht direkt zum Einflussbereich. Symbolisiert nur die Grenze, damit ich weiss wo ich noch Häsuer hinstellen kann.
Mathematiker
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 16:35

Zurück zu Verbesserungsvorschläge zur Fanseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron