Bauplan Ziegenfarm mit Scheune

Gebt hier eure Wünsche und Anregungen zur Verbesserung und neue Inhalte an.

Bauplan Ziegenfarm mit Scheune

Beitragvon Sophienland » Mo 30. Jun 2014, 02:57

moin, eure beiden Baupläne find ich nicht all zu gut, der eine ist nicht wirklich kompakt, der andere braucht 2 Scheunen, weswegen ich mich dazu entschlossen habe auch mal meinen Teil zur page beizutragen :)

Ich krieg 28 Ziegenfarmen auf 30 x 31 Feldern relativ kompakt unter, was 33 Feldern pro Kette (wgn. der Scheune eigentlich 22) entspricht. Das reicht aus um die maximale Anzahl an Kaufmännern und Adligen auf den großen Inseln einschließlich NP zu versorgen, lediglich auf den riesigen müssen 8 weitere Ziegenfarmen gesetzt werden.

Hier meine beiden Bilder dazu, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :)

Bild

Bild

Lieben Gruß
Sophienland
Sophienland
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 12:05

Re: Bauplan Ziegenfarm mit Scheune

Beitragvon Drakel » Mi 2. Jul 2014, 00:48

Vielen Dank für deinen Bauplan
Wir haben diesen auf unserer Seite eingebunden und damit der gesammten Community zugänglich gemacht
http://ultrafine.de/index.php/bauplaene ... ent_id=504
Drakel
 
Beiträge: 50
Registriert: So 17. Feb 2013, 19:00


Zurück zu Verbesserungsvorschläge zur Fanseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron