[Sammelthread] Fehler/Anpassungen FAQ

Hier könnt ihr Fehler, die ihr auf unserer Fanseite gefunden habt, melden.

[Sammelthread] Fehler/Anpassungen FAQ

Beitragvon XmalCAVE » Mo 9. Sep 2013, 20:34

Ich habe mir die Freiheit genommen euch einen Sammelthread für alle Fehler unserer FAQ bereitzustellen.

Da die FAQ unregelmässig überarbeitet wird und wir teilweise Bezug auf Spielinhalte nehmen, die nur indirekt in der FAQ thematisiert werden, gehen uns gerne mal Fehler und Neuerungen durch die Lappen.

Falls euch ein Fehler auffällt, bitte ich euch diese hier rein zu stellen.

Bitte gebt möglichst genau den Fehlerort an damit wir diesen schnellst möglich finden und den Fehler beheben können.


Lieben Gruss

XmalCAVE
XmalCAVE
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:34

[Sammelthread] Fehler/Anpassungen FAQ

Beitragvon catflyhigh » Mo 9. Sep 2013, 21:32

In den FAQ . Fragen zu Gebäude, hat sich in der Antwort auf Frage Nr. 11 scheinbar ein kleiner Fehler eingeschlichen:

Du hast 1000 Bauernhäuser.
Daraus kannst Du 500 Handwerkerkaten machen und hast dann: 500 Bauern / 500 Handwerker.
Daraus kannst Du 250 Kaufmannshäuser machen und hast dann: 500 Bauern / 250 Handwerker / 250 Kaufmänner
Daraus kannst Du 100 Adligenhäuser machen und hast dann: 250 Bauern / 125 Handwerker / 150 Kaufmänner / 100 Adel



Meines Erachtens müßte es dort aber lauten:
Du hast 1000 Bauernhäuser.
Daraus kannst Du 500 Handwerkerkaten machen und hast dann: 500 Bauern / 500 Handwerker.
Daraus kannst Du 250 Kaufmannshäuser machen und hast dann: 500 Bauern / 250 Handwerker / 250 Kaufmänner
Daraus kannst Du 100 Adligenhäuser machen und hast dann: 500 Bauern / 250 Handwerker / 150 Kaufmänner / 100 Adel
catflyhigh
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 20:17

[Sammelthread] Fehler/Anpassungen FAQ

Beitragvon honny1990 » Mo 9. Dez 2013, 21:42

jo danke geändert :)
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Re: [Sammelthread] Fehler/Anpassungen FAQ

Beitragvon Xawosch » Do 19. Dez 2013, 18:49

In der Rubrik Produktionsketten ist bei den Lederklamotten eine Fehler.
Man braucht 3 Schweinefarmen (21min) pro Gerber (7min). Angegeben sind rechnerisch 2 Schweinefarmen / Gerber
Xawosch
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Feb 2013, 21:42

Re: [Sammelthread] Fehler/Anpassungen FAQ

Beitragvon honny1990 » Do 19. Dez 2013, 22:37

falscher thread und es sind 14 min je schweinefarm :)
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Re: [Sammelthread] Fehler/Anpassungen FAQ

Beitragvon Torfstecher » Mi 19. Mär 2014, 04:06

Gewöhnliches Segel (Eigenschaften) > Mouseover-Info: Verminderung der Reisezeit um 95%
=> Wäre toll, muß aber heißen: Verminderung der Reisezeit auf 95 %
Verbessertes Segel (Eigenschaften) > Mouseover-Info: Verminderung der Reisezeit um 90%
=> Wäre toll, muß aber heißen: Verminderung der Reisezeit auf 90 %
Reißfestes Segel (Eigenschaften) > Mouseover-Info: Verminderung der Reisezeit um 85%
=> Wäre toll, muß aber heißen: Verminderung der Reisezeit auf 85 %
Torfstecher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 03:59

Re: [Sammelthread] Fehler/Anpassungen FAQ

Beitragvon Frl. Petronella » Mo 9. Jun 2014, 17:48

Ich vermisse bei den Produktionsketten Wein.
Frl. Petronella
 
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Jul 2013, 13:02

Re: [Sammelthread] Fehler/Anpassungen FAQ

Beitragvon honny1990 » Mo 9. Jun 2014, 18:12

ja stimmt hat gefehlt ist nun drinn :)
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Re: [Sammelthread] Fehler/Anpassungen FAQ

Beitragvon PeterFli » Mo 8. Sep 2014, 12:00

FAQ->Inseln->"12. Wie viele Inseln kann man kostenlos haben? Ab wann? Und wie bekommt man mehr?"
Derzeit bekommt man 4 kostenlose Kolonisierungsrechte bei:
° 1500 Handwerker
° 250 Kaufleute (vorzeitige Freischaltung kostet 690 Rubine)
° 500 Adlige (vorzeitige Freischaltung kostet 990 Rubine)
° 1000 Adlige (vorzeitige Freischaltung kostet 1500 Rubine)


müsste da nicht statt 500 Adeligen 1 Adeliger stehen?
PeterFli
 
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Jul 2014, 23:45

Re: [Sammelthread] Fehler/Anpassungen FAQ

Beitragvon Anyah » Mo 8. Sep 2014, 12:04

Und die preise müssten auch angepasst werden.
Der 5. Inselslot kostet 2490 Rubine, der 6. 4950 Rubine, der 7. 9950 Rubine und der letzte 19950 Rubine. Insgesamt kann man dadurch bis zu 9 Inseln besiedeln.


Diese wegen Rundung nicht sichtbaren 50ziger sollten inzwischen entfernt sein.

*winkt* Anyah
Anyah
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 00:45

Nächste

Zurück zu Fehler auf der Fansite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron