[Kein Fehler] Fehler auf Inseldarstellung Newport

Hier könnt ihr Fehler, die ihr auf unserer Fanseite gefunden habt, melden.

[Kein Fehler] Fehler auf Inseldarstellung Newport

Beitragvon steve2021 » Fr 18. Jul 2014, 14:16

Hallo habe einen Fehler auf der Homepage gefunden und zwar:

Inseln---->Newport--->Sektor 3 da steht bei euch das man eine Tiefe Mine bauen kann. Da ich dort grad eine Eisenerzmine bauen wollte habe ich festgestellt das es nicht geht.Habe alle benötigten Meterialien und da ist nichts bebaut.
steve2021
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 14:10

Re: Fehler auf Inseldarstellung Newport

Beitragvon Sognatrice » So 20. Jul 2014, 14:44

Dort ist in der Tat ein erschöpftes Vorkommen. Allerdings kannst du dort keine "normale" Mine bauen, für die du diverse Materialien brauchst, sondern die, die man im Shop kaufen kann.

"Tiefe Mine" => Shop, kann auf "erschöpfte Vorkommen" gesetzt werden
"Eisenmine" => normales Vorkommen auf der Insel, kann mit 370 Holz und 70 Steinen erbaut werden
Sognatrice hängt in der Hängematte ab
Sognatrice
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 09:23


Zurück zu Fehler auf der Fansite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron