Bugs

Hier könnt Ihr Fehler und Bugs zum Verbrauchsrechner 2.0 schreiben.

Re: Bugs

Beitragvon Kuina » Mi 27. Aug 2014, 15:36

mir ist aufgefallen, das mir der Rechner für Fleisch sagt, das ich für 5 Salinen 8 Köhler brauche, gucke ich Ingame brauchen aber beide 3:30, also 1:1.
Hab ich da nen denkfehler oder ist es ein Programierfehler^^.
LG Kuina
Kuina
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 15:33

Re: Bugs

Beitragvon honny1990 » Do 28. Aug 2014, 07:19

hast du unter dem selben namen gespeichert wie du hier im forum angemeldet bist?
dann kann ich mir das mal genauer anschauen
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Re: Bugs

Beitragvon Kuina » Fr 29. Aug 2014, 06:19

ja hab ich
Kuina
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 15:33

Re: Bugs

Beitragvon Heinzi67 » Mi 3. Sep 2014, 20:14

Hallo, erstmal ganz großes Lob an die Seite, die Programmierer und ganz besonders den Rechner. Ich wünschte ihr würdet Anno programmieren, dann würde es vielleicht besser klappen. Ihr nehmt euch wenigstens was von den Wünschen und Verbesserungsvorschlägen an. Ganz viele Daumen hoch.
Nun noch ein Fehler, der hier schonmal erwähnt wurde, aber schon im März. Dachte ich schieb ihn mal wieder hoch ;)
Man kann keine Brunnen oder Barbiere eingeben. Da beide aber auch Verbraucher sind, verfälscht das das Ergebnis natürlich erheblich. Kommt das noch?
LG Heinzi
Heinzi67
 
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Aug 2014, 09:58

Re: Bugs

Beitragvon honny1990 » Do 4. Sep 2014, 18:27

ja kommt noch :)
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Re: Bugs

Beitragvon Annomedus » Fr 17. Okt 2014, 16:06

Hallo,

wo werden die lokalen Daten eigentlich gespeichert? (Pfad,Dateiname)
kann man die Datei anschauen/editieren?

Ich habe meine inseln jetzt schon 3 mal neu eingeben müssen, weil die Daten irgendwie durcheinander geraten sind

Gruß
Annomedus
Annomedus
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 15:17

Re: Bugs

Beitragvon HansDerGrosse » Fr 17. Okt 2014, 22:24

ich denke in cookies. wenn das Problem weiter besteht, speicher doch auf dem Server. das funktioniert super
HansDerGrosse
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 21:19

Re: Bugs

Beitragvon honny1990 » Mo 20. Okt 2014, 08:46

gespeichert wird im localstorage, kommt nicht jeder browser mit klar. speicher einfach auf dem server :)
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Re: Bugs

Beitragvon Annomedus » Mo 20. Okt 2014, 17:25

Danke für die Antwort,
aber auch die Daten auf dem Server sind nicht richtig.
Ich dachte, ich könnte die lokalen Daten editieren und die dann neu einlesen, um nicht Alles neu eingeben zu müssen.....

Gruß Annomedus
Annomedus
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 15:17

Re: Bugs

Beitragvon Struwwelliese » So 23. Nov 2014, 00:05

Hallo, ich hab heute auf eure Seite gefunden. In erster Linie, um den Rechner zu nutzen. Leider kann ich nicht speichern. Nur lokal und da muss ich ja immer wieder alles neu eingeben, also hab ich mich angemeldet, um auf dem Server speichern zu können. Aber das geht leider nicht :cry:

Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte?

Gruß Struwwelliese
Struwwelliese
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:01

VorherigeNächste

Zurück zu Verbrauchsrechner 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron