das offizielle forum kocht...

das offizielle forum kocht...

Beitragvon oRGaZMo » Do 3. Jan 2013, 00:14

und heut bin ich nochmal über dieses (zugegeben schon etwas ältere) video gestolpert:
http://www.sixtus-vs-lobo.de/svl/video/173/
passt aber irgendwie aufs anno-forum.

"...und der wird abgelehnt der antrag, 3 mal wird der abgelehnt, 3 mal nacheinander." ach wär das schön
signaturbild - nickname zu obszön: das gibts auch nur bei BB^^
oRGaZMo
 
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Dez 2012, 15:18

Re: das offizielle forum kocht...

Beitragvon honny1990 » Do 3. Jan 2013, 16:14

ja doch passend :D
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Beitragvon oRGaZMo » Fr 4. Jan 2013, 04:52

my daily spam:
n video vom 29c3

Nougatbytes 10
Gebilde(r)ter Hirnsalat -- die rhekkcüЯ der Bilderrätsel
Gut gereift und mit verbesserter Rezeptur. Aber immer noch: Zwei sich auf Couchen fläzende Teams gehirnwinden, spitzfinden und assoziieren gegeneinander an, um Bilderrätsel aus den Gefilden IT, Netzgesellschaft und Informatik zu entwirren.

http://www.youtube.com/v/fB8Lob8jNyY

die 2 hampelmänner die da moderieren nerven manchmal bisschen mit ihrer sprechdurchfall-attitüde, aber ihre bilderrätsel rocken teilweise.
signaturbild - nickname zu obszön: das gibts auch nur bei BB^^
oRGaZMo
 
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Dez 2012, 15:18


Zurück zu Zum Schankwirt - Alles was nicht zu AO gehört

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron