Was für Browsergames spielt Ihr?

Was für Browsergames spielt Ihr?

Beitragvon sirultrafine » So 14. Apr 2013, 18:50

Ich spiele derzeit nur Anno Online. Mich würde es interessieren, was Ihr so noch an Browsergames spielt.

Mir fehlt immer noch Gilde1400, das ich Jahrelang sehr gern gespielt habe ... gibt es gute ähnliche Spiele? Kennt Ihr noch gute Aufbau - und Wirtschaftssimulationen?
sirultrafine
Administrator
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:48

Re: Was für Browsergames spielt Ihr?

Beitragvon honny1990 » So 14. Apr 2013, 18:57

bei mir ist es zur zeit auch anno online, ich schau aber einmal in der woche oder zweimal noch kurz bei dso rein
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Re: Was für Browsergames spielt Ihr?

Beitragvon zaubermond » Mo 13. Mai 2013, 21:16

Ich spiele im Augenblick, Siedler Online und Anno Online. Wobei ich Siedler Online schon 3mal von vorne angefangen habe, einfach nur so. Wird aber mittlerweile langweilig. 8-)

Wie lange spielt Ihr den schon Anno und welche Stufe habt Ihr? Ich habe mich vor einem Jahr schon angemeldet, aber erst vor kurzem losgelegt. Habe gerade Stufe 8 erreicht. :roll:
Benutzeravatar
zaubermond
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:04

Re: Was für Browsergames spielt Ihr?

Beitragvon schwitza » Mi 15. Mai 2013, 06:51

Moin :)

Ich bin ziemlich neu hier. Habe vor 7 Tagen mit Anno - Online angefangen und muss sagen das es garnicht mal so schlecht ist. Ich bin ein Fan von Strategien.
Was ich sonst noch so spiele wenn ich Zeit hab? Ein Studienprojekt...

www.Freewar.de <---- Bin seit Anfang an dabei ( 8 Jahre ) meine Hauptwelt ist w7 und mein Name *Popelchen* ;)

Es ist ein Spiel voller Zauber , Questen , Rassen , Handel usw... macht Wahnsinnigen Spass und kostet nix :)
schwitza
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 06:33

Re: Was für Browsergames spielt Ihr?

Beitragvon Nusredin » Mi 15. Mai 2013, 11:56

Hallo Leute,

Ich spiele derzeit Anno Online und Siedler Online das sind die einzige Spiele in Browser Game. Wobei ich bei Anno Online auf Level 8 bin. und bei Siedler Online Level 32.
Nusredin
 
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:02
Wohnort: Bedburg Erft

Re: Was für Browsergames spielt Ihr?

Beitragvon XmalCAVE » Sa 18. Mai 2013, 11:36

Ich habe diverse Spiele schon ausprobiert.

Jahrelang Runsecape gespielt und ogame. Allerdings auch Pennergame und viele weitere.
Jetzt nurnoch AO.
XmalCAVE
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:34

Re: Was für Browsergames spielt Ihr?

Beitragvon Bimbalawichti » Fr 31. Mai 2013, 14:30

DSO einmal am Morgen einloggen, Belohnung holen ausloggen :oops:

MyFreeFarm seit Start der Closed Beta, das sind nun an die 5 Jahre denke ich :o
Irgendwie kann ich mich von dem Baby nicht trennen, 2x täglich versorgen reicht aber auch aus

Und einige mal angetestet, aber irgendwie bin ich nirgendwo hängengeblieben
Bimbalawichti
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:32

Re: Was für Browsergames spielt Ihr?

Beitragvon Beckerchen54 » Sa 1. Jun 2013, 12:06

Derzeit nur AO , waraber auch ( Acc noch nicht gelöscht ) in DSO Schneefeuer , Lvl 49 und hatte dort ´ne Gilde.
Aber es stagniert, und so war ich schon Wochen nicht mehr drin !
Benutzeravatar
Beckerchen54
 
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Mär 2013, 17:45

Re: Was für Browsergames spielt Ihr?

Beitragvon guruKan » Sa 1. Jun 2013, 15:15

ich habe eine Zeit lang sehr (sehr:-P) intensiv kingsage gespielt.
guruKan
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:56

Re: Was für Browsergames spielt Ihr?

Beitragvon agoy » Mo 24. Jun 2013, 13:27

Ausser Anno Online(Beginner) noch Grepolis. Außerdem Dragon Age Online ausprobiert.
agoy
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:21

Nächste

Zurück zu Zum Schankwirt - Alles was nicht zu AO gehört

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron