Nur mal so.

Nur mal so.

Beitragvon zaubermond » Fr 24. Mai 2013, 22:20

Ich wollte einfach, nur mal so, ein Posting schreiben und hatte dabei aus versehen die Hochstelltaste länger als 8 sek. festgehalten. :D Dann machte es PIEP und kriegt eine Meldung, ob ich eine Schreibverzögerung aktivieren möchte. :? Wollte ich natürlich nicht, wusste nicht mal das es sowas gibt. Also "Abbruch" angeklickt. 8-) Darauf hin konnte ich nur noch groß SCHREIBEN und nicht mehr mit der Maus scrollen. :o Ich also gegoogelt wie man das wieder weg kriegt. Da postet doch einer und schreibt: "Zuerst würde ich den PC neu starten. Dann würde ich die Feststelltaste ausbauen, reinigen und wieder einsetzen, :? wenn das nicht geklappt hat.", was soll der zweite Teil der Arbeitsanleitung bringen, habe ich mir gefragt. :? Festplatten putzen!! Vielleicht mit Sidolin. :lol:

VG zaubermond 8-)
Benutzeravatar
zaubermond
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:04

Re: Nur mal so.

Beitragvon honny1990 » Sa 25. Mai 2013, 10:13

Ist auch mal was schönes zu lachen :lol:
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54


Zurück zu Zum Schankwirt - Alles was nicht zu AO gehört

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron