AnnoUltrafine, wo bist du?

AnnoUltrafine, wo bist du?

Beitragvon HansDerGrosse » Mi 7. Mai 2014, 11:20

Hey Ho,

ihr seht mich wahrscheinlich schon eine ganze Zeit in diesem Forum herumwandern und der Anlass, wieso ich diesen Thread schreibe, ist, dass ich euch kaum noch wandern sehe...
Allgemeine Depression, Inaktivität oder wie soll man das als angagierter Annospieler verstehen?
Ich würde mich freuen, wenn [ultra] das Forum wieder etwas lebendiger mitgestalten würde.

LG
Hans
HansDerGrosse
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 21:19

Re: AnnoUltrafine, wo bist du?

Beitragvon honny1990 » Mi 7. Mai 2014, 23:25

nö es liegt einfach daran das wir alle an 5 neuen großen projekten für ultrafine sitzen, wir suchen ja immer user die uns unterstützen, wenn du magst könntest du für uns das forum führen als fansite mitglied :)
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Re: AnnoUltrafine, wo bist du?

Beitragvon HansDerGrosse » Do 8. Mai 2014, 08:34

5 neue große Projekte? Hört sich ja spannend an. Aber sind alle 25 Mitglieder dafür eingespannt?
Und ob ich als Fansite-Mitglied tauge weiß ich auch nicht. Ich komme ja nur ca 1 mal die Woche online und fühle mich jetzt schon wie auf einem verlorenen Posten...
HansDerGrosse
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 21:19

Re: AnnoUltrafine, wo bist du?

Beitragvon honny1990 » Do 8. Mai 2014, 10:18

nein das verwechselst du in unserer gilde sind 25 mitglieder, wir fürs team sind nur 7
honny1990
Administrator
 
Beiträge: 835
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:54

Re: AnnoUltrafine, wo bist du?

Beitragvon HansDerGrosse » Fr 9. Mai 2014, 08:43

Ich dachte, das hier sei das Gildenforum, nur, dass man den gildeninternen Bereich als nicht-Mitglied nicht sieht.
HansDerGrosse
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 21:19


Zurück zu Zum Schankwirt - Alles was nicht zu AO gehört

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron